„Hay-Fidelity“ führt Hayinger Chortradition weiter

Der Liederkranz Hayingen hat sich offiziell von der konzertanten Bühne verabschiedet. Er wird in Zukunft nur noch interne Auftritte musikalisch bestreiten und die in Jahrzehnten gewachsenen Freundschaften pflegen. Die jugendliche Sängerschar mit Kathrin Saupp wird nun die chorische Sängertradition in Hayingen weiterführen. Lore Herter als langjährige Verseinsvorsitzende wurde zu Ehrenvorsitzenden ernannt.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Apr 2009, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.