„Tollite portas“ passt zuzm Advent

Mit „Mache dich auf und werde Licht“ zeigten der Liederkranz Riedlingen (Kathrin Claßen) und dessen Phantomchor (Ursula Wentz) dem musikalischen Weg in den Advent. Der Liederkranz besang den „Marien-Advent“ und Witts „Tollite portas“ bis zu Händels „Tochter Zion“. Zu „Lead me, guide me“ passte beim Phantomchor „Open up wide“ und das Spiritual „Let my light shine bringht“. Orgel und ein Bläserquartettt der Jugendmusikschule Riedlingen bereicherten das Adventskonzert.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 10. Dez 2008, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.