Fortbildung in guter Intonation

Unter dem Thema „Gute Intonation – guter Chorklang hat Gauchorleiter Rolf Ströbele einen Fortbildungsnachmittag angeboten, der vor allem von jungen Chorleitern gut angenommen wurde. Einsingen, Aufwärmphase, Naturtöne und Obertonreihe, vor allem das Singen von Chorsätzen in Moll bildeten Schwerpunkte der Arbeit, die sich sehr praxisorientiert zeigte.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Dez 2008, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Chorgattung, Fortbildungen, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.