Drei Chöre konzertieren

Beim Herbstkonzert in Herbertingen hat der Kinderchor (Ursula Rechle) Uli Führe mit für Kinder maßgeschneiderten Songs wie „Frau Fü Ling“ oder „Nelly Sommer“ vorgestellt. Der Junge Chor Herbertingen (Usrula Rechle) empfahl „Italienischen Salat“ bei „Putin on the Ritz“ und meinte „Frauen sind anders“. Der Liederkranz (Martina Stark) stellte vor allem bekannte UFA-Tonfilmmelodien vor vom guten Freund an der Tankstelle bis zur Nacht in Monte Carlo. Klavier, Gitarre und Percussions sorgten für den instrumentalen Hintergrund.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Dez 2008, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.