Concordia Wäldenbronn e.V. spielte das Weiße Rössel

Schlussbild in Wäldenbronn - jedes Paar hat sich nach Verwirrungen gefundenEnde September präsentierten die Sänger der Concordia das bekannte Singspiel in ausverkaufter Halle der Hochschule Esslingen. Gekonnt wurde die Geschichte von Sabine Eberspächer (Gesamtleitung) erzählt. Dieter Aisenbrey hatte eigens eine Overtüre mit acht Themen aus dem Singspiel arrangiert. So war von Anfang an allen Zuhörern die bekannten Melodien schon mal im Ohr. Die bekannte Geschichte konnte ihren Lauf nehmen. Die Solisten passten sich dem Chor an, der unter dem dezenten Dirigat von der Seite gekonnt und mit viel Herz die Melodien sang. Viel Witz und Humor floß auch spontan ein, so dass ein jeder auf seine Kosten kam – Akteure und Zuhörer. Die Concordia Wäldenbronn präsentierte Anspruchsvolles auf hohem Niveau.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 9. Okt 2008, Chorverband Karl-Pfaff, gemischte Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.