Der Ludwig Uhland Chor feiert

30 Jahre Spaß am Singen

1978 bei der Gauversammlung in Pliezhausen durch Gauchormeister Eugen Mayer und Präsident Franz Fendt ins Leben gerufen, ist der Chor heute ein fester Bestandteil im Leben des Ludwig Uhland Chorverbandes. Um nur einige Höhepunkte zu nennen: Auftritte bei den Chorverbandstagen, Teilnahme an den Sängerfesten in Köln und Berlin, Ungarnreise 1986, Romreise im Jahr 2007, Auftritt bei der Bundesversammlung 2008 in Reutlingen.

Wann und wie wird gefeiert ?

Geburtstagskonzert am Samstag, 14. März 2009 in den Pfullinger Hallen unter der Leitung von Chormeister Jürgen Knöpfler mit Werken von Mendelssohn-Bartholdy, Schumann, Rheinberger, Rossini, Verdi, Offenbach u.a.

Beginn um 19.30 Uhr, Sektempfang ab 18.30 Uhr.

Im Anschluss an das Konzert Geburtstagsparty mit Bewirtung und Tanz. Eintrittskarten können ab November für Euro 15 bei Ulrich Sommer, 07473-7197; e-mail: ulrichh.sommer@web.de und über die Vereine erworben werden. Wir freuen uns auf viele Ehemalige, Freunde, Angehörige und alle Fans des Chorgesangs.

Herzliche Einladung !

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 30. Sep 2008, Chorverband Ludwig Uhland, gemischte Chöre, sonstige Chöre, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.