Kindergarten Offingen erhält den „Felix“

Im Rahmen des Musik- und Heimatfestes erhielt der Kindergarten Offingen mit seiner Leiterin Christine Reiter das Qualitätszeichen „Felix“ für kindgerechte musikalische Arbeit während des ganzen Jahres. Die 22 Kinder führten mit Begeisterung das Singspiel „Der Vogelausflug“ mit singbegabten Solisten auf und freuten sich neben dem Beifall über Handbuch, Liederbuch und CD als Arbeitmaterial zum „Felix“, gestiftet vom Gesangverein Offingen, der auch den Anstoss gegeben hatte, dass sich der Kindergarten um die Verleihung des Gütesiegels bewerben sollte.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 4. Sep 2008, ARCHIV: Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.