Die Felix-Plakette wurde an den Kindergarten Frommern verliehen

Balingen – Frommern:

Die Kinder singen, tanzen, tollen herum und haben dabei sichtlich Spaß. Am 13. Juli 2008 wurde dem städtischen Kindergarten Frommern bei seinem alljährlichen Sommerfest die Felix-Plakette verliehen. Diese Ehrung stellt ein Qualitätssiegel für Kindergarten dar, die gutes und vor allem kindgerechtes Singprogramm anbieten. Die Medaille stammt vom Deutschen Chorverband (DCV) und ist eine Dokumentation für gute Musikarbeit.

Isabelle Arnold, 27. Aug 2008, Nachwuchsarbeit, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.