Chorleben - S-Chorverband

Liederkranz Kirchen präsentiert sich bei der Landesgartenschau in Neu-Ulm

kirchen-web.jpg 

Vor zahlreichem Publikum hatte der Liederkranz Kirchen auf der Landesgartenschau in Neu-Ulm einen einstündigen Auftritt. Der Verein vertrat am Sonntagnachmittag auf der Bühne im „Vorfeld“ die Stadt Ehingen. Die vierzig Frauen und Männer präsentierten sich unter der Leitung von Michael Kübek und Sabine Schmucker als vielseitiger Chor. Der Querschnitt aus dem Repertoire umfasste Swing, Jazzlieder von Uli Führe, Volkslieder und gefühlvolle Schlager. Begleitet wurde der Chor von Wolfgang Stierle am Keyboard, Norbert Huber am Bass und Maximilian Huber am Schlagzeug. Der Auftritt war Teil eines kleinen Ausflugs. Der Chor reiste schon am Vormittag mit dem Zug an. Einige Freunde und strahlender Sonnenschein waren als Begleiter dabei. Vor und nach dem Auftritt konnten sich alle auf dem Gelände der Landesgartenschau ausgiebig umsehen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 5. Aug 2008, Chorverband Donau-Bussen, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.

©2020 - Chorleben - Weblog des Schwäbischen Chorverbandes, Eisenbahnstr. 59, 73207 Plochingen, Tel: 07153 92816-60Die Seite für alle Sänger und Sängerinnen - Chöre, Chorvereine, Chorverbände - Kontakt - Impressum - AGB - Datenschutz Projekt: agentur einfachpersönlich