Wollen Sie, dass Ihr Verein im Internet besser gefunden wird?

Dafür können Sie mit wenig Aufwand etwas tun. Sie verlinken Ihre Internetseite (falls Sie es noch nicht gemacht haben) auf die BEIDEN Chorverbandsseiten

Dann werden Sie künftig auch von der Popularität der Verbandsseiten profitieren. Sie merken es dann in Kürze, wenn Sie Ihre Seite in Google suchen.

Und so wirds gemacht: Sobald Sie die Links auf Ihrer Seite eingebaut haben, schicken Sie uns ein Mail an info@ssb1849.de (Betreff Linktausch). Nennen Sie uns bitte dabei die genaue URL Ihrer Seite, wo die Links eingebaut sind. Dann werden wir Sie im Gegenzug auf der Seite www.singen-und-stimme.de in die Linkliste aufnehmen.

Und natürlich profitieren im Gegenzug die Verbandsseiten von dieser Aktion – also Gewinn für alle. Wir sind gespannt, wieviele Vereine sich an dieser Aktion beteiligen.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 19. Jul 2008, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.