Reutlinger Liederkranz in der Landeshauptstadt

Reutlinger Liederkranz in der LandeshauptstadtDaß unsere Chöre sehr unternehmungslustig sind und gern auf Reisen gehen, bewies wieder einmal der Reutlinger Liederkranz. Diesmal ging es in die Landeshauptstadt Stuttgart, wo man bei einer Stadtführung teils zu Fuß, teils per Bus, viel über Geschichte, Architektur und Kultur erfahren konnte. Die Stadtführerin konnte auf spannende, kompetente und sehr humorvolle Weise den interessierten Zuhörern ihre Heimatstadt näher bringen. Danach war ein Besuch des Mercedes-Benz-Museums angesagt. Selbst die weniger technisch begabten waren von diesem Musem begeistert. Zum Abschluß traf man sich im VFB-Haus zu einem gemeinsamen Essen. Man bedankte sich beim Kultur-Ausschuß Elsbeth Reich und Robert Trost für die Organisation dieses gelungenen Ausflugs.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 7. Jul 2008, Chorverband Ludwig Uhland, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.