Die ABENDSTERNE aus Ludwigsburg sagen DANKE

abendsterne.jpg

Zu diesem Dankeschön gehört auch eine Bitte. Diese Bitte betrifft den 16. August 2008. An diesem Tag geht´s beim Grand Prix der Chöre im ZDF zur besten Sendezeit um den Sieger unter den letzten 8 Teilnehmern. Sie alle können mitentscheiden, ob das am Schluss die ABENDSTERNE sein werden oder ein ganz anderer Chor aus einem ganz anderen Bundesland.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 4. Jul 2008, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.