150 Jahre Männerchor – Liederkranz Straßdorf e.V.

2542624526.jpg

Tolles Programm beim großen Jubiläumswochenende am 21./22.Juni 2008 in der Römersporthalle Straßdorf

Samstag, 21.Juni 2008

12.30 Uhr Bunter Kindernachmittag mit vielen Attraktionen

20.30 Uhr Hansy Vogt präsentiert:

Die Nacht der guten Laune

Dem Männerchor Liederkranz Strassdorf ist es gelungen, zu seinem Jubiläumswochende am 21./22. Juni 2008 für den Samstag Abend den bekannten TV-Moderator Hansy Vogt zu verpflichten. Hansy Vogt moderiert mit neuer Frische seine TV-Sendung Sonntagstour und führt bei der Unterhaltungsshow Fröhlicher Feierabend charmant durch das Programm. Mit seinen Feldbergern ist er außerdem als Sänger bei zahlreichen TV-Produktionen mit dabei; garantiert kennen ihn jedoch auch alle aus der Sendung Fröhlicher Alltag, in der er regelmäßig als Frau Wäber, der bekanntesten Landfrau Deutschlands, vertreten ist.

Hansy Vogt wird an diesem Abend durch eine Nacht der guten Laune führen bei der neben den Feldbergern, die Sängerin Sonja Christin, der bekannte Schlagersnger Reiner Kirsten sowie die urig echten Grashüpfer zu sehen sein werden.

Einlass: ab 19 Uhr

Eintritt: Abendkasse  14 EUR, Vorverkauf  12 EUR

Vorverkauf: i-Punkt, Marktplatz 37, KSK-Geschäftsstellen Schwäb.Gmnd, Straßdorf und Waldstetten und Voba Straßdorf

Sonntag, 22. Juni 2008

09.30 Uhr       Ökumenischer Gottesdienst

10.30 Uhr       Frühschoppen mit dem MV Straßdorf

ab 10.30 Uhr  Chorvorträge der Gastvereine  (Römerschule und Gemeindehalle)

13.30 Uhr      Großer Festumzug durch Straßdorf, anschließend Unterhaltung mit dem MV Wißgoldingen

19.30 Uhr      “Gmünder Allstarband & Friends”, Oldie-Night mit Nachwuchswettbewerb Deine Chance 2008

Dem Liederkranz Straßdorf ist es gelungen, Roland Haug und seine Gmünder Allstarband zu verpflichten. Die acht Musiker, eine der früheren  Gmünder Top-Bands wie Cadillacs, Seccos, Point, Black Face und Black Fog, sprechen mit den Hits aus den 60-er, 70-er und 80-er Jahren ein breites Publikum von Jung bis Alt an. Nur einmal im Jahr stehen diese Ausnahmemusiker in dieser Formation auf der Bühne, und schon allein deshalb lohnt ein Besuch der Oldie-Night des Liederkranz Straßdorf auf jeden Fall.

Neben der Allstarband sind noch weitere Gäste geladen, und es werden die Hauptdarsteller des Musicals “Is this Memphis Tennessee” und die Gewinner des Nachwuchswettbewerbs Deine Chance 2008 vorgestellt. Man darf also schon jetzt auf einen unterhaltsamen Oldie-Abend bei toller Musik, Tanz und Stimmung gespannt sein. Der Eintritt beträgt € 5,00  an der Abendkasse.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 11. Jun 2008, Chorverband Friedrich Silcher, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.