Seit sechzig Jahren AKTIV im Chor der Eintracht 1868 e.V. Kirchheim

Im Rahmen eines Jubiläumsfestes des Kirchheimer Gesangvereins Eintracht 1868 e.V. konnte die Vorsitzende, Monika Renz, eine große Anzahl von Mitgliedern für ihre Treue zum Verein und für aktives Singen ehren. Stellvertretend für den deutschen Chorverband (DVC) überbrachte der Präsident des Karl-Pfaff-Gaues Udo Goldmann den nachfolgend genannten Sängerinnen und Sängern Urkunde und Nadel bzw. Brosche des DVC. Für 60 Jahren aktives Singen wurde das Ehepaar Hans und Lilo Binder ausgezeichnet und eine Ehrung für 50 Jahre aktives Singen konnten Gerhard Blankenhorn und Rainer Kritz entgegennehmen. Die Ehrenurkunde des Vereins für 30 Jahre aktives Singen erhielten Ingrid Späth und Carmen Reith.

Auf dem Gemeinschaftsfoto sieht man von links nach rechts:

Hans und Lilo Binder ( 60 Jahre aktiv ), Rainer Kritz und Gerhard Blankenhorn ( 50 Jahre aktiv ), Ingrid Späth und Carmen Reith ( 30 Jahre aktiv)

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 12. Mrz 2008, Chorverband Karl-Pfaff, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.