Weihnachtskonzert des MGV Meßstetten

Meßstetten:

Mehr als nur süßen Klang zauberten die Aktiven vom Musikverein und die Sänger vom MGV Meßstetten beim Weihnachtskonzert in der Festhalle. Musiker und Sänger ergänzten sich beispielhaft. Dieses Zusammenwirken vom Männerchor, den Musikern auch mit Jugendkapelle unter Leitung von Michael Weier, den Stubenmusikanten und einigen Gesangs-und Instrumentalsolisten kam beim Publikum erfreulich gut an. Hella Thiel trug mit weihnachtlich besinnlichen Gedichten zur Stille zwischen dem Musizieren bei. Nach drei Zugaben stimmten die Besucher auf Einladung von Chorleiter Rolf Griese zum abschließenden “Stille Nacht” in den großen Chor ein.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Dez 2007, Chorverband Zollernalb, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.