Konzert zum 100. Geburtstags der Tailfinger Pauluskirche

Tailfingen/Binsdorf

Aus Anlaß des 100. Geburtstags der Tailfinger Pauluskirche haben die Zollerlandchöre unter der Leitung von Chordirektor Josef Hutt gemeinsam mit mehreren Gesangssolisten und dem Balinger Kammerorchester ein Konzert in künstlerischer Vollendung geboten. Zum Jubiläum in der Pauluskirche und in einem zweiten Konzert in der St. Mauritiuskirche in Binsdorf erklangen klassische Werke von Bach, Mozart und Händel. Die Presse hob in den Berichten hervor: “Zuhörer in Weihnachtsstimmung versetzt” oder Klangschönheit in künstlerischer Vollendung” oder auch “Mut wird mit Applaus belohnt”.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Dez 2007, Chorverband Zollernalb, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.