Adventskonzert des MGV Gemischter Chor Roßwangen

Balingen-Rosswangen:

Beim Adventskonzert des MGV Gemischter Chor Roßwangen wurden die Sängerinnen und Sänger vom Virus-Sextett aus Geislingen, einer Bläsergruppe vom Musikverein Roßwangen und von einer Jugendgruppe mit einem modernen Krippenspiel unterstützt. Der gemischte Chor unter Leitung von Ursula Ostermann stimmte die Zuhörer mit ihren Liedern gekonnt auf die Adventszeit ein. Die Beiträge der Bläsergruppe und des Virus Sextetts, die mit ihrem Gesang ein besonderes Klangspektrum schufen, ergänzten den Chor hervorragend. An die Gegenwart erinnerten die Spieler im Krippenspiel mit ihren aufrüttelnden Gedanken über die Menschen in heutiger Zeit. Am Ende wurde das mit Begeisterung dargebotene Programm von den Zuhörern mit anhaltendem Beifall bedacht.

Archivnutzer_SingenundStimme_Blog, 15. Dez 2007, Chorverband Zollernalb, Singen und Stimme, Kommentare per Feed RSS 2.0,Kommentare geschlossen.